Haftungshinweis

Gestaltung der Homepage:  HD Karl Umschaden

Inhalte der Webseiten
Der Schulleiter der Neuen Mittelschule Wolfsberg Dir. Karl Umschaden ( Webmaster) bemüht sich, auf den einzelnen Webseiten richtige, aktuelle  und vollständige Informationen anzubieten. Alle Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und permanent überprüft.
Der Schulleiter bzw. der Webmaster übernehmen keine Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf den Webseiten bereitgestellten Informationen und behalten sich ausdrücklich vor, einzelne Seiten oder Teile davon zu verändern, zu ergänzen oder in letzter Konsequenz zu löschen.

Urheberrechte
Die Inhalte der einzelnen Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Speicherung und Vervielfältigung von Bild- und/oder Textmaterial ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Schulleiters der Neuen Mittelschule Wolfsberg bzw. des Webmasters nicht gestattet. Ausgenommen hiervon sind nur ausdrücklich autorisierte und durch Downloads zugänglich gemachte Informationen, sofern seitens des Verwenders eine Quellenangabe erfolgt.

Haftung für Links
Für weiterführende Links wird von Seiten des Homepagebetreibers keinerlei Haftung betreffend Inhalt und Verfügbarkeit übernommen.